Wir sind eine Mischung aus One Tree Hill & Supernatural mit einer Brand Neuen Story... wir nehmen natürlich auch liebend gerne Free Charakter....
#1

Haley James Scott

in Archiv 16.11.2012 18:20
von Brooke Penelope Davis | 56 Beiträge

Viel Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Haley James Scott

in Archiv 16.11.2012 19:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Schule war aus und Ich war zufrieden, gerade Nett waren meine Schüler ja auch nicht. Ich verabschiedete mich von den anderen Lehrern nicht wirklich und begab mich einfach zum Parkplatz und stieg dort in meinen Wagen um nach Hause zu Fahren. Ich vermisste Nathan und Jamie, obwohl wir nur für ein paar Stunden täglich getrennt waren. Sie waren eben mein ein und alles, ein Leben ohne den beiden konnte Ich mir garnicht vorstellen, jedoch waren meine anderen Freunde Lucas, Brooke, Peyton und Skills mir auch sehr wichtig. Sie waren immer für mich da und Ich konnte über alles mit Ihnen reden, immer wenn es mir schlecht ging oder Ich einfach nur nicht gut drauf war.
Ich parkte meinen Wagen in der Garage und atmete noch einmal tief durch und schaltete dann den Wagen ab. Ging mit schnellen Schritten in die Küche und schaute mich gleich erstmal um, irgendwie waren Jamie und Nathan gerade nicht zuhause, eigentlich müssten beide jetzt schon hier sein, keine Nachicht auf meinen Händy, keinen Zettel, garnicht, also wo waren die Beiden, aber sicherlich waren Sie nur gerade bei Skills oder bei Lucas, so konnte Ich wenigstens noch die Arbeiten von meiner Klasse durch gehen. Nach einer knappen Stunde war Ich dann auch fertig. Ich lief zur Kaffeemaschiene und machte mir erstmal einen Kaffee, diesen Trank Ich dann auch aus und hörte nur wie die Tür aufging. Ein kleines Lächeln endwich mir und dann standen dann auch Nate, Jamie und Lucas vor mir. Ich nahm Jamie kurz in die Arm und grinste Breit "Hallo mein Süßer" gab Nathan dann einen Kuss und umarmte Lucas dann auch gleich "Und was habt Ihr heute gemacht?" fragte Ich und dann hat mit Jamie auch erklärt das er mit Lucas und Nate am Platz unten am See war und wieder ein wenig Baskettball gespielt haben, das Nate nicht gleich wieder aufgegeben hat und für seinen Traum weiter arbeiten wollte. Ich setzte mich dann wieder auf einen Stuhl und hörte mir dann die weiteren Worte von Nate, lucas und Jamie an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Haley James Scott

in Archiv 16.11.2012 19:25
von Brooke Penelope Davis | 56 Beiträge

So Liebe Haley, melde dich bitte an! :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 432 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen