Wir sind eine Mischung aus One Tree Hill & Supernatural mit einer Brand Neuen Story... wir nehmen natürlich auch liebend gerne Free Charakter....
#1

Sam Winchester

in Archiv 16.11.2012 18:43
von Brooke Penelope Davis | 56 Beiträge

Viel Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sam Winchester

in Archiv 16.11.2012 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist ein Post von meinen Sam.....

Sein Herz schlug bis zu seinen Halse und noch viel weiter,denn ihre Berührung in seinen war für ihn das persönliche Heileit gewesen an diesen Abend und er würde ihn so schnell nicht mehr vergessen.Und doch musste er sich zurück lehnen,musste ihr genau Gehör schenken,denn er wollte ihr Geheimnis erfahren,wollte wissen was tief in ihrer Seele schlummerte und was tief in ihren Innern so vor sich ging.Und als sie ihre Stimme verloren hatte...als ihre liebliche Stimme seine ohren erreicht hatten kam es ihm vor als ob er jedes einzelne Wort aus ihren Mund gesaugen hatte und tief in seinen Innern eingeschlossen hat.Ab und zu kam ein kopfnicken von ihm,doch musste er sich konzentrieren nicht bei ihr den Verstand zu verlieren,denn seine Finger suchten immer wieder die nähe von ihrer Hand."Zum ersten danke ich dir...danke für dein geheimnis ich finde es sehr persönlich und auch berechtigt.Und doch soll ich dir was sagen.Es ist einfach nur Menschlich von dir,so zu fühlen...so zu denken.Es ist dein gutes Recht und ich kann es nachvollziehen.Ich kenne auch viele,Menschen...bekannte die damit nicht mehr zurecht kamen und sich das leben genommen hatten.Die überfordert waren oder schlimmer einfach nicht mehr auf dieser Welt leben wollten..zusammen mit den Kreaturen der Hölle.Deshalb habe ich auch diesen Weg gewählt,auch wenn es für mich persönlich heißt die Familie den Rücken zu kehren,so habe ich bis zu diesen Zeitpunkt nichts bereut....Und dies werde ich auch nie.Denn ich habe es so gewünscht..ich habe ganz alleine so gewählt und wenn dein Zeitpunkt dafür gekommen ist zu wählen...zu Entscheiden was du möchtest und was das richtige für dich ist...nun dann wirst du es wissen.Denn wir haben einen kleinen Vorteil zu der rest der Welt."Er schmunzelte kurz verstohlen"Wir lernen aus unseren Fehlern und gewinnen an Erfahrung .....Mach dich damit nicht verrückt.Die Angst kann dich ruhig begleiten doch lass sie nicht dein Leben bestimmen,denn dafür bist du noch zu Jung....Dafür hast du das Leben noch nicht gelebt genauso wenig wie ich"
Es wurde draußen immer Dunkler und Dunkler und das Licht,so hatte er das gefühl würde nur auf sie beide scheinen...es würde nur noch sie beide geben....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sam Winchester

in Archiv 16.11.2012 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er pustete seine Luft zwischen seinen Lippen hinaus,denn er hätte um Geld wetten können das diese Antwort von Dean seinen Mund hinaus traten würden,und doch nun ja wollte er ihn nicht bedrängen.Er nahm neben seinen Bruder platz und faltete dann seine Hände zusammen,zu gerne hätte er ihm etwas gesagt,zu gerne hätte er ihm offen gelegt wie es war,all die Monate ohne ihm,und doch wollte Dean das Thema für´s erste Ruhe lassen,doch müsse Sam auf ihn Hören?Muss er auf seinen Bruder hören?Nun sonst hatte er es getan,immer schön auf seinen Bruder gehört und immer das gemacht was er wollte,und jetzt?Hatte er nicht einmal den Mumm gehabt,ihm die Stirn zu bieten,nein die hatte er nicht gehabt.Er lies seinen Kopf sinken,und immer mehr Wörter traten zu seinen Ohren.Immer mehr hatte Dean es geschafft,mit seinen Aussagen,Sam zu locken,zu fesseln und ihn vollkommen einzunehmen.Er blickte zu Dean,doch hatte er nicht mehr von ihm gesehen als sein Profil,und doch reichte es Sam für diesen moment,denn die Worte von seinen Bruder waren viel wichtiger gewesen."Ein Engel?Ehrlich"Er hebte seine Augenbraue hoch und schobte dann seine Unterlippe auf seine Oberlippe ab,nun ganz ehrlich er hätte mit allem gerechnet,doch nicht mit einen Engel.Wie erstaunlich es auch war,wusste er nicht das sie solch eine mAcht besessen hatte,das sie jemanden mit nur einer Berührung aus der Höhle holen können.Als Dean zum Ende von seiner Geschichte kam,hielt er inne,denn er wollte diesen Moment der ruhe noch ausgunsten,bevor sich vielleicht das Blatt wenden würde.
Es vergingen einige Minuten,als niemand etwas gesagt hatte,doch es war nicht unangenehm gewesen,es war einfach nur still.Sam sein Brustkorb erhebte sich und er fühlte seine Lungen mit luft,als seine Stimmbänder seine Stimme hinaus getragen hatten.
"Dean,ehrlich das ist die Verrückteste Geschichte die ich je gehört habe,doch glaube ich dir.Ich glaube dir,und ich glaube auch an Engel,aber eine Frage habe ich?Was geschieht jetzt?Ich meine ist dieser Castiel immer noch bei dir,und was ist jetzt mit deiner Seele,ist sie jetzt für immer von der hölle befreit oder musst du dort irgendwann wieder hin?"Ja er wusste es,er hatte Fragen über Fragen gehabt,doch waren diese Fragen für ihn persönlich wichtig gewesen,denn es war das einzigste woran er sich gerade klammern konnte,dies war sein einzisgter Strohhalm gewesen,der ihn davor bewahrt hatte nicht zu ertrinken.Als er Dean seine Augen sah,als er tief in sie geblickt hatte,setzte er ein gesicht aus,als ob er ihn damit sagen wollte,er solltes dieses Thema doch ein klein wenig ernster nehmen,schließlich war es ernst genug gewesen,für Sam alle male.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sam Winchester

in Archiv 16.11.2012 19:16
von Brooke Penelope Davis | 56 Beiträge

Schön! Melde dich bitte an! :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 432 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen